Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

AK50 2022 Erfolg für unsere 2. Mannschaft. „Aufstieg!“

Was in der Saison 2021 knapp verfehlt wurde ist uns dieses Jahr mit der AK50 2. Mannschaft gelungen.

Im Golfclub Rehburg Loccum hat unsere Mannschaft mit einem 3,5 : 2,5 Erfolg gegen „Burgwedel 2“ Ihr Spiel gewonnen und musste dann auf die Ergebnisse der gleichauf liegenden „Mitbewerber“- um den Sieg warten.

 

Unsere Wettbewerber haben alle für „uns“ gespielt und Ihre Spiele verloren.

Damit ist unsere AK50 2. Mannschaft aus der 4. Liga in die 3. Liga aufgestiegen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

 

Zur Vollständigkeit: Unsere AK50 1. Mannschaft konnte in der Liga 1 dieses Jahr leider nicht bestehen und steigt ab, der Wettbewerb war extrem stark,  nächstes Jahr greifen wir wieder an.

Unsere AK50 3. Mannschaft verbleibt in der 5. Liga und hat dort einen beachtlichen 2. Platz erreicht und mussten uns nur dem Sieger der Liga („Am Deister 1“) geschlagen geben.

 

Vielen Dank an alle Spieler der AK50 und alle Helfer und Helferinnen die unsere Mannschaften unterstützt haben.

 

 

Nach der Saison ist vor der Saison….

zurück

Clubmeisterschaften 2022

Liebe Mitglieder,

ab sofort kann man sich für die Clubmeisterschaften 2022 am Samstag 03.09. und Sonntag 04.09.anmelden.
Gespielt wird im diesem Jahr in der AK offen über 3 Runden, bzw. in den Altersklassen über 2 Runden.

Nähere Informationen sind in der Ausschreibung in Albatros oder bei uns am schwarzen Brett zu finden.
Wir freuen uns auf auf viele Teilnehmer.und Gäste!

das Golfpark Hainhaus Team