Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

Mini-Bambini-Training: Kreativer Golfspaß im Schnee!

Unser erstes Mini-Bambini-Training verlief diesmal etwas anders als geplant – denn der Schnee machte das Spielen auf dem Platz unmöglich. Aber kein Problem, denn unsere kleinen Nachwuchsgolfer bewiesen, dass Golf nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Papier jede Menge Spaß macht!

Unter dem Motto „Wir basteln uns ein Par 3, 4 oder 5“ entstanden viele fantasievolle Zeichnungen, in denen die Kinder ihre ganz eigenen Golfbahnen entwarfen. Mit bunten Farben und viel Kreativität entstanden beeindruckende Kunstwerke – begleitet von leckeren Keksen und guter Laune.

Trotz der winterlichen Bedingungen war es ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mini-Bambini-Training – vielleicht dann wieder mit echten Bällen auf dem Platz!

zurück

Platz wieder teilweise geöffnet
Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir den Ost Kurs ab sofort wieder öffnen!
Nord- West ist leider noch am Sonntag, den 18. Januar gesperrt.
Die Grüns Nord und West sind mit Schneeschimmel infiziert. Das ist hochinfektös, deshalb ab Montag Nord und West auf Wintergrüns bespielbar. Bitte betreten Sie auf keinen Fall die Sommergrüns  
Das Putting- und Chipping-Grün sind wieder geöffnet.
 


Ein gutes neues Jahr!
Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Freunden des Golfpark Hainhaus  ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Vielen Dank für Ihre Treue – wir freuen uns auf ein weiteres schönes Golfjahr mit Ihnen!

 

Hinweis: Geänderte Schließzeiten
Der Zugang zu Caddyboxen, Ballautomat sowie zum Gebäude ist zwischen 08:00 und 18:00 Uhr möglich.


Winter-Startzeiten 2025/2026
Vom 1. November 2025 bis 28. Februar 2026:
Startzeiten ausschließlich 3×9 Loch
Die 18-Loch-Regelung am Wochenende entfällt