Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

Herren AK 65 - Aufstieg in der Saison 2023

Beim Heim-Spieltag konnten wir auf unserer Anlage gegen Sieben Berge mit einem deutlichen Sieg in die Saison starten.
In Rheden haben wir es gegen Burgwedel spannend gemacht – Hauptsache gewonnen.

 

Pech hatten wir mit der Spielplan-Gestaltung; am 3. Spieltag mussten wir in Hameln gegen die Gastgeber antreten und wer deren Platz kennt….über das Ergebnis legen wir den Mantel des Schweigens.
In Gleidingen konnten wir uns dann mit dem höchsten aller Ergebnisse gegen Schaumburg bestens rehabilitieren und da die favorisierten Hamelner gleichzeitig überraschend gegen Sieben Berge verloren, öffnete sich vor dem letzten Spieltag in Burgwedel noch ein Türchen für einen möglichen Aufstieg.

 

Das kleine Wunder geschah – wir haben fulminant gegen Gleidingen gewonnen und da Hamel gegen die Gastgeber nicht über ein Remis hinauskam, konnten wir uns am Ende mit 12 von 15 möglichen Punkten über den nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg freuen.

 

Neben dem reinen Zahlenwerk sind 3 Dinge besonders positiv hervorzuheben: ausnahmslos hat jeder eingesetzte Spieler gepunktet und damit zum Gelingen beigetragen, alle Akteure haben wie vereinbart regelmäßig an vorgabewirksamen Turnieren teilgenommen und last but not least hat sich der erhoffte Teamgeist über die gesamte Saison wahrlich bestens gezeigt.
Der Aufstieg der AK65 – ein schöner Erfolg für unsere Truppe und den GP Hainhaus!

 

Zum Einsatz kamen:

 

Hans-Hermann Alex, Dr. Ralph Bauer, Dr. Helmut Bender, Wolfgang Brüggemann, Jürgen Holzapfel, Thomas Liepold, Joachim Rheinländer, Klaus-Dieter Schröder, Dieter Schulz. Verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte Felix Krull; er hat uns aber stets mit Worten und in Rheden sogar vor Ort unterstützt

zurück

Liebe Mitglieder,

 

die DGV-Ausweise für das Jahr 2024 sind bei uns eingetroffen.

Sie können sich diese ab sofort bei uns im Sekretariat/Büro abholen, 

 

INFO! 

Der Platz ist eingeschränkt wieder geöffnet. 
Bitte lassen Sie Nord Bahn 5/6 und Ost Bahn 4/5 aus


Der West-Kurs ist gesperrt! 

Bitte beachten Sie: Der Platz ist nass! 

 

Ihr Golfpark Hainhaus Team