Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

DGL Spieltag der Herren

An dieser Stelle hätte eigentlich ein ausführlicher Nachbericht über den erfolgreichen ersten DGL-Spieltag der 1. Herrenmannschaft im Burgdorfer GC stehen sollen. Doch leider lief an diesem Tag nichts zusammen und so fand sich das Team am Ende auf einem enttäuschenden letzten Platz wieder.

 

Nach einer gemeinsamen Fehleranalyse war man sich schnell einig, dass es nun das Beste ist den Blick nach vorne zu richten und sich auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren. Denn schon am kommenden Wochenende steht der zweite Spieltag in der Landesliga Nord 6 an. Ausgerichtet wird dieser im Golfclub Isernhagen.

 

Bis auf Muharrem Huqi werden diesmal alle Spieler an Bord sein, so dass Kapitän Stefan Himmelmann bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen kann. Es wird daher im Kader sicherlich die ein oder andere Veränderung geben.
Thorsten Wörner ist nach auskurierter Sehnenentzündung wieder mit von der Partie und auch Marcel Weske kann zum ersten Mal in dieser Saison ins Geschehen eingreifen. Mit frischem Blut und Spielern die auf Wiedergutmachung brennen, wird es der Mannschaft sicher gelingen, diesmal eine bessere Platzierung, als beim letzten Mal zu erreichen und so die Grundlage zu legen, um die Saison doch noch in eine erfolgreiche Richtung zu lenken.

 

zurück

Handicap-Hunter!

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste, 

wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Turnier "Handicap-Hunter", welches im Wechsel montags und donnerstags angedacht war, von uns aus der Planung genommen wurde. Leider wurden alle angebotenen Turniere aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt. Melden Sie sich aber gerne zu einem unserer anderen Turniere jederzeit an. 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Golfpark Hainhaus Team