Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

DGL Spieltag der Herren

An dieser Stelle hätte eigentlich ein ausführlicher Nachbericht über den erfolgreichen ersten DGL-Spieltag der 1. Herrenmannschaft im Burgdorfer GC stehen sollen. Doch leider lief an diesem Tag nichts zusammen und so fand sich das Team am Ende auf einem enttäuschenden letzten Platz wieder.

 

Nach einer gemeinsamen Fehleranalyse war man sich schnell einig, dass es nun das Beste ist den Blick nach vorne zu richten und sich auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren. Denn schon am kommenden Wochenende steht der zweite Spieltag in der Landesliga Nord 6 an. Ausgerichtet wird dieser im Golfclub Isernhagen.

 

Bis auf Muharrem Huqi werden diesmal alle Spieler an Bord sein, so dass Kapitän Stefan Himmelmann bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen kann. Es wird daher im Kader sicherlich die ein oder andere Veränderung geben.
Thorsten Wörner ist nach auskurierter Sehnenentzündung wieder mit von der Partie und auch Marcel Weske kann zum ersten Mal in dieser Saison ins Geschehen eingreifen. Mit frischem Blut und Spielern die auf Wiedergutmachung brennen, wird es der Mannschaft sicher gelingen, diesmal eine bessere Platzierung, als beim letzten Mal zu erreichen und so die Grundlage zu legen, um die Saison doch noch in eine erfolgreiche Richtung zu lenken.

 

zurück

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

wir haben unsere Startzeitenbuchung für das Wochenende und Feiertag angepasst.
Ab sofort kann nur 9 oder 18 Loch gebucht werden.
Wählen Sie 18 Loch, haben Sie automatisch die in dieser Woche aktuelle 18 Loch Platzkombination gebucht.
Somit gehört das Warten auf Tee 10 zur Vergangenheit.


Wir wünschen allen ein schönes Spiel!
Ihr Golfpark Hainhaus Team