Der Club für die ganze Familie

Golfpark Hainhaus

Niederschlag: 0 mm
Bewölkung: 0 %
Luftdruck: 1016 hPa
Wind: 7 m/s aus Osten
Stand: 13.08.2022 - 17:01

29 °C

min: 28 °C

max: 31 °C

icon

Golfplatz

Offen

Trolleys erlaubt

Carts erlaubt 

Wöchentliche Platzkombination

 18-Loch                           9-Loch

 Ost   -  Nord            |           West

Tagesinformation

Golfplatz

Offen

Trolleys erlaubt

Carts erlaubt 

Wöchentliche Platzkombination

 18-Loch                           9-Loch

 Ost   -  Nord            |           West

Herzlich Willkommen

Golfpark Hainhaus - Der Club für die ganze Familie

Unsere 27-Loch-Golfanlage mit ihrem großzügigen Übungsgelände vor den Toren der Landeshauptstadt Hannover steht allen Golfspielern und Golf-Interessierten offen. Wir freuen uns auf Sie! Bei uns stehen sportliches und freizeitorientiertes Golf im Einklang.

 

Weiterlesen »

Aktuelle News

DGL Spieltag der Herren

An dieser Stelle hätte eigentlich ein ausführlicher Nachbericht über den erfolgreichen ersten DGL-Spieltag der 1. Herrenmannschaft im Burgdorfer GC stehen sollen. Doch leider lief an diesem Tag nichts zusammen und so fand sich das Team am Ende auf einem enttäuschenden letzten Platz wieder.

 

Nach einer gemeinsamen Fehleranalyse war man sich schnell einig, dass es nun das Beste ist den Blick nach vorne zu richten und sich auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren. Denn schon am kommenden Wochenende steht der zweite Spieltag in der Landesliga Nord 6 an. Ausgerichtet wird dieser im Golfclub Isernhagen.

 

Bis auf Muharrem Huqi werden diesmal alle Spieler an Bord sein, so dass Kapitän Stefan Himmelmann bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen kann. Es wird daher im Kader sicherlich die ein oder andere Veränderung geben.
Thorsten Wörner ist nach auskurierter Sehnenentzündung wieder mit von der Partie und auch Marcel Weske kann zum ersten Mal in dieser Saison ins Geschehen eingreifen. Mit frischem Blut und Spielern die auf Wiedergutmachung brennen, wird es der Mannschaft sicher gelingen, diesmal eine bessere Platzierung, als beim letzten Mal zu erreichen und so die Grundlage zu legen, um die Saison doch noch in eine erfolgreiche Richtung zu lenken.

 

zurück

Impressionen Mocavinos after Work

von Lars Zahner

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen von unserem Mitglied Lars Zahner, der einige Momente unseres schönen "Mocavinos after work-Turnier" by Peter Borovsky festgehalten und uns zur Verfügung gestellt hat. 

 

Klicken Sie einfach auf den Link 

 

Clubmeisterschaften 2022

Liebe Mitglieder,

ab sofort kann man sich für die Clubmeisterschaften 2022 am Samstag 03.09. und Sonntag 04.09.anmelden.
Gespielt wird im diesem Jahr in der AK offen über 3 Runden, bzw. in den Altersklassen über 2 Runden.

Nähere Informationen sind in der Ausschreibung in Albatros oder bei uns am schwarzen Brett zu finden.
Wir freuen uns auf auf viele Teilnehmer.und Gäste!

das Golfpark Hainhaus Team